Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 48 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18835568 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Die GEMA spioniert uns aus!
Verfasst am Dienstag, 24. September 2013 um 08:51 von pabstha
Freigegeben von Master

Skandale & Bananen pabstha schreibt:

"In einer Notsituation hat die GEMA eine wichtige Information abgefangen und den Inhalt verändert.

Meine Tochter lebt mit ihrer Familie in Boulder CO. Dort gab es am 12.9.13 eine fürchterliche Flash Flood. Obama hat den nationalen Notstand ausgerufen.
Die Schule unserer beiden Enkel (mit amerikanischen Pass) wurde überschwemmt.

„Crest View Elementary School is currently closed due to recent flooding. The school is scheduled to reopen on Monday, September 30th“.

In einer Mail fragte meine Tochter, ob ich zur Hilfe kommen könnte. Ich sollte mir das Video des Schuldirektors an die Eltern ansehen,
Das Video
http://m.youtube.com/watch?v=WDhf4wTSrUo&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DWDhf4wTSrUo

konnte ich nicht aufrufen. Statt dessen las ich den Text:

Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Daraus ist eindeutig zu schließen, das die GEMA illegal die Mail meiner Tochter an mich abgefangen hat und die wichtige Anlage verändert hat.

Ich verlange von unserem Datenschutzbeauftragten, dass rechtliche Schritte wegen Vergehens gegen den Datenschutz, dem Briefgeheimnis und der „Human Rights“, Artikel 12 unternommen werden.
Ich bin gespannt ob eine offizielle Krähe die andere ankratzt.



"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Skandale & Bananen
· Artikel von pabstha


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Skandale & Bananen":
Was läuft mit unserem Gesundheitssystem schief ?


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

3 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Re: Die GEMA spioniert uns aus! (Punkte: 50)
von Bodo (mdw2008@webkind.de) am Dienstag, 24. September 2013 um 08:53
(Userinfo | Dem Autor schreiben) http://www.webkind.de/
Woraus leiten Sie einen Spähaktion der Gema bzw. gar eine Veränderung der Mail ab?

Im Film wird Musik eingesetzt die in Deutschland eben nicht frei verwendet werden darf. Deswegen dürfen Sie (und ich) das hier nicht sehen. Fertig. Dazu muss keine Mail gescannt oder gar verändert werden.


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]


 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).