Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18814116 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Schäferhund „Lumpi“ fast zu Tode gequält
Verfasst am Mittwoch, 11. April 2012 um 10:09 von newskritik
Freigegeben von Master

Skandale & Bananen newskritik schreibt:

"Schlimmer Fall von Tierquälerei

In Großbreitenbach bei Erfurt wurde ein Schäferhund fast zu Tode gequält. Angeblich wollte der Hundehalter das Tier verhungern lassen. „Zwei Wochen noch und er wäre gestorben“, sagt Tierschützerin Regina Urbatschek (67), die das Tier vergangenen Woche rettete und ins Tierheim brachte.

„Lumpi“, so der Name des Hundes, lebte in einer viel zu kleinen Hütte und hat eitrige Wunden. Behörden hatten dem Hundehalter schon vor Wochen strenge Auflagen erteilt, offenbar ohne Erfolg. Die Polizei ermittelt nun wegen Tierquälerei.

Indes wird „Lumpi“ im Tierheim gepflegt und schrittweise wieder „aufgepäppelt“. Dreimal täglich werden seine Wunden versorgt und regelmäßig gibts was zu futtern. Zunächst Diät-Futter, danach normales Hundefutter. Von der Tierquälerei will im Dorf niemand was mitbekommen haben.

Quelle: http://www.news4press.com/Schaeferhund-quotLumpiquot-gequaelt-bi_647429.html

Ja, ja und sonst wird über jeden Furz getratscht, den der Nachbar im Garten gegenüber hinterläßt. Schon erstaunlich, wie taub und blind manche Menschen sind, wenn es darum geht, sich nicht einzumischen und bloß kein Aufsehen zu erregen. Tja, dumm gelaufen, würde ich sagen. Nun erlangt das Dorf traurige Berühmtheit.

(VL) fernsehforum.com

Hund, Lumpi, Tierschutz, Tierquälerei, Sadisten, Erfurt
"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Skandale & Bananen
· Artikel von newskritik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Skandale & Bananen":
Was läuft mit unserem Gesundheitssystem schief ?


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).