Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18835146 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Alte Artikel: Stoiber - warum eigentlich nicht?
Verfasst am Montag, 22. April 2002 um 10:50 von Riker
Freigegeben von Webmaster

Edmund Stoiber Riker schreibt:

"Eigentlich müßte die Frage lauten: "Stoiber - warum überhaupt?"

Eigentlich ist diese Frage zuerst durch ein CSU-Strauss-Zitat zu beantworten: "Es ist reizvoller in Alaska Ananas zu züchten, als in Deutschland Kanzler zu sein." - Und genauso gebärdet sich doch auch Stoiber! Er verspricht alles und weiß genau, dass er a) nie gewählt werden wird und b) niemals seine unverschämten Versprechungen wird einlösen müssen. Um es mit den Worten der Stuttgarter Nachrichten zu sagen: "Dieser Mann hat zuviel Kreide gefressen!" - er ist absolut unglaubwürdig - und nur das traurige Ende einer Partei, die bis heute nicht ihre eigene, traurige Vergangenheit überwunden hat."

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Edmund Stoiber
· Artikel von Riker


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Edmund Stoiber":
Mein Lieblingsbild von Edmund Stoiber


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

4 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).